Kowloon Highschool Chronicle für Nintendo Switch angekündingt

Premiere für westliche Rollenspieler: Der Dungeon Crawler Kowloon Highschool Chroncile von Arc System Works erscheint am 4. Februar 2021 für Nintendo Switch. Dabei handelt sich um eine aufgefrischte Remaster Version des PS2 RPGs, das im Jahr 2008 unter dem Titel Kowloon Youma Gakuen Ki ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde.

Kowloon Highschool Chronicle verspricht herausfordernde Kämpfe, kniffelige Rätsel und ein einzigartiges Dialogsystem. Alle Grafiken und Modelle wurden in High Definition neu gerendert und dank des Nintendo Switch-Systems wird natürlich auch das Spielen für unterwegs ermöglicht.

Quelle: https://arcsystemworks.com/the-classic-rpg-kowloon-highschool-chronicle-is-coming-to-the-west/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: