Grandia 2 HD Remaster für Nintendo Switch angekündigt

Publisher GungHo Online Entertainment hat diese Woche angekündigt, dass Grandia I + II HD Remaster im Winter 2018 exklusiv im Nintendo eShop für für Nintendo Switch erscheinen werden. Teil zwei der japanischen Rollenspielserie wurde ursprünglich im Jahr 2002 von Publisher Ubisoft in Europa für Playstation 2 veröffentlicht und erhielt damals gute bis sehr gute Kritiken.

Damit wird die Nintendo Switch-Bibliothek um einen weiteren interessanten PS2-Titel ergänzt. Zuletzt erschienen die Klassiker Okami HD und Syberia I+II für die erfolgreiche Nintendo-Konsole.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am August 26, 2018 in Legacy, News und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich bin immer wieder begeistert, was für die Nintendo Switch alles auf den Markt kommt. War anfangs doch sehr skeptisch, ob sich diese Konsole lohnt, aber mittlerweile bin ich doch ziemlich überzeugt davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: