Youtube und Special Editions

Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, zwei Themen voran zu treiben. Zum einen die Archivierung von Videos und Trailern aus Heft-DVDs, die ich nun stufenweise auf meinen Youtube-Kanal hochladen werde. Am Ende werden es über 160 Videos sein, darunter zum Beispiel dieser schöne Jak and Daxter Trailer:

Zum Anderen sind nun alle meine PS2 Special Editions fotografiert und im Detail beschrieben in der gleichnamigen Rubrik verfügbar. Natürlich erweitere ich diese Liste sukzessiv.

04

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am Februar 12, 2015, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: